HerzRaum-Kreise

Wir möchten in diesen Kreisen Menschen erreichen, die ihre Herzen sprechen lassen und mit ihren Herzohren zuhören. Es soll ein Raum sein für alle Themen, ganz speziell auch jetzt in dieser ausser-gewöhnlichen Situation im Aussen. Du darfst dich hier in deiner Einzigartigkeit zeigen und mitteilen ohne das gewertet wird!
Wir singen, tanzen, ritualisieren, geniessen, schwingen, lachen, weinen, berühren, trommeln, rasseln, verstehen, vertrauen, vereinen und verbinden uns mit unserer lieben Mutter Erde, der Grossmutter Mondin und dem Vater Sonne. Bedanken uns für die Vollkommenheit und Schönheit in und um uns und die bedingungslose Liebe.

Die HerzRaum-Kreise finden monatlich statt und sind begrenzt auf 10 Personen. Anmeldung ist deshalb unbedingt erforderlich!

 

Start um 19.15 Uhr / Ende um ca. 21.30 Uhr

 

Alle Daten findest du unter https://www.herzraum-buelach.ch/veranstaltungskalender/