Sommer Retreat 2022 - für Therapeutinnen

 

Unser täglicher Einsatz als Therapeutinnen ist einmalig und enorm, gerade in diesen Zeiten. Das verlangt auch einiges von uns ab. Trotzdem gehen wir jeden Tag voller Herzblut unserer Arbeit nach und sind für andere da, die in Not sind, leiden oder einfach Hilfe möchten. Um nachhaltig gesund zu bleiben und die Kräfte nicht schwinden zu lassen oder sogar krank zu werden, ist Regeneration im Alltag unumgänglich.
Doch das schaffen wir leider nicht immer oder selten. Du kennst das sicher auch. Wir sehnen uns nach Zeit und Regeneration und nicht selten wächst ein schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber.

 

Dieses Angebot ist entstanden, um Dir als Therapeutin die Möglichkeit zu geben, dir 6 Tage Auszeit in den wundervollen Urner Bergen zu schenken 😊.

 

Therapeutinnen Sommer Retreat vom So.14. August bis Fr.19. August 2022

Eintreffen Sonntagmittag zw. 13.30 und 14 Uhr zu Tee/Kaffee und Kuchen

Ende Freitagmittag, ca. 13 Uhr im Seminarzentrum Cortinella in Gurtnellen Dorf (UR)

 

Die Idee entstand, als ich dem wunderschönen, heimeligen, total abgelegenen Cortinella (1300 müM) begegnen durfte 😊. Das Cortinella ist ein ehemaliger, kleiner Hof, welcher ganz neu in ein kleines, liebevoll eingerichtetes Seminarzentrum umgebaut wurde. Ideal für 10 Frauen, die sich einfach erholen wollen. Wir werden vegan bekocht und es wird für alles gesorgt sein, was wir brauchen.

 

Lass dich überraschen, was in diesen 6 Tagen in dieser nährenden Frauengruppe entstehen darf. Von Yoga, Meditation, Tanz, Klangschalen, Mantrasingen, Feuerritual, Wandern...  was immer unser Herz begehrt 💞.

 

Du bezahlst keine Seminarleitung, da wir alle zusammen kreieren. Die Organsiation wird von mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

In dieser wunderschönen Berglandschaft (mit Seeli ganz in der Nähe) wirst Du alles finden, was es zu deiner Erholung braucht.

 

Gluschtig gemacht? Dann melde dich bei mir für die Details und reserviere dir deinen Platz 😊!

 

👉 Es hat noch einen letzten Platz frei!