MANA CIRCLE

 

Zum einen ist "Mana" mein Herzensname und zum anderen ist es eines der sieben Lebensprinzipien in der Hunalehre (schamanische Weisheitslehre auf Hawaii). Es bedeutet

 

"alle Macht (Zauber/Fähigkeit) kommt von innen, aus dir selbst".

 

Es ist die Kraft, ein Verhalten zu beeinflussen und Ziele zu erreichen, ohne sich den äusseren Bedingungen zu unterwerfen. Der Mana Circle wird uns gemeinsam in die Kraft von "Mana" eintauchen lassen. Wir nutzen zusammen die Fähigkeit, die in uns liegt, um Herzenswünsche zu manifestieren. Durch den Kreis wird sich die Kraft/Macht vervielfachen und gleichzeitig für alle Heilung bedeuten. Der Kreis ist offen für deine Fragen/Wünsche zum Mysterium des Lebens. Wir unterstützen uns gegenseitig mit unseren Wahrheiten und Weisheiten.

 

Wenn wir unserem Herzen folgen, folgen wir dem Herzen des grossen Ganzen und das bedeutet Frieden & Liebe für alle💖.

 

Ab März 2024 an jedem 28. im Monat

um 18.28 Uhr bis 21.28 Uhr

 

Ausgleich Fr. 50.-

 

Ich freue mich sehr, mit euch gemeinsam Weisheiten/Wahrheiten zu sammeln und zu wirken...